Unsere Mission

Freundschaft und Verbundenheit

Die Freundschaft und Verbundenheit mit den Menschen in der Region Lakonia im Süden der Peloponnes sind der Ursprung unseres Unternehmens. Diese besonderen Menschen und ihre Begeisterung für reines, hochwertiges Olivenöl sind Herzensthema.

Ihre Erfahrung prägt auch unseren Anspruch an die Qualität des Lakonikos-Olivenöls. Darum stammt unser Olivenöl ausschließlich aus dieser traditionsreichen Region. Dass dabei jeder, vom Bauern bis zum Spediteur, seinen fairen Lohn erhält, ist für uns selbstverständlich.

Moderne Verpackung, reine Qualität und faire Preise

Mit dem „Bag in Box“-Prinzip haben wir ein Traditionsprodukt in eine moderne, verbraucherfreundliche Form gebracht. Diese praktische Verpackung garantiert auch bei hohem Verbrauch faire Preise und optimale Qualität.

Denn unsere Kunden haben genau das verdient, was wir auch uns und unseren Familien garantieren wollen:

Ein gesundes Olivenöl in höchster Reinheit zu fairen Preisen.

Frieden, Wohlstand und Gesundheit

Es ist Teil unserer Mission, den Olivenbaum als Jahrtausende altes Kulturgut bewusst zu machen und seine symbolische Kraft als Zeichen für Frieden und Wohlstand zu würdigen.

Auch der gesundheitliche Wert von Olivenöl und sein Nutzen als wertvolles Speiseöl sind heute aktueller denn je.